Rückgabe und Umtausch
Der Kauf unserer Produkte ist natürlich ohne Risiko für Sie.
Sie können diesen Vertrag binnen einer Frist von zwei Wochen nach Erhalt der Ware widerrufen. Der Widerruf muss keine Begründung enthalten und kann schriftlich (am besten per E-Mail) oder durch Rücksendung der Ware erfolgen. Zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung an:
Rücksendeanschrift
EFIE / Joy to buy / natureline
Efie Logistikzentrum
Lilienstr. 39b
42369 Wuppertal
Verwenden Sie bitte nur diese Anschrift!!!
Unfrei eingesandte Rücksendungen können wir leider nicht annehmen. Wir behalten uns ausdrücklich vor, Ihnen die dafür anfallenden Kosten zu berechnen.
Bitte senden Sie die Rücksendungen mit der Deutschen Post (DHL). Bitte wählen Sie die Versandart "Paket" und bewahren Sie den Einlieferungsschein auf. Bitte achten Sie darauf, dass die zur Rücksendung vorgesehene Ware vollständig (samt aller Zubehörteile, Handbücher, Gebrauchsanleitungen etc.) und originalverpackt, einschließlich geeigneter Außenverpackung, in jedem Fall aber in einer geeigneten Transportverpackung zurückgesandt wird. Im Falle von versiegelten CDs, DVDs, Video- und Audiokassetten ist eine Rücksendung gänzlich ausgeschlossen, sofern die Datenträger entsiegelt worden sind. Bereits geleistete Zahlungen werden von uns innerhalb von 30 Tagen ab Eingang der Rücksendung an den Kunden auf sein angegebenes Konto zurückerstattet.
Wir behalten uns vor, die Rücksendekosten bei einem Warenwert unter 40,00 EUR nicht zu erstatten, es sei denn, die gelieferte Ware entspricht nicht der bestellten. Bei wesentlichen Verschlechterungen (z.B. Verschmutzungen oder Beschädigungen der Originalverpackung) der zurückgesandten Waren, behalten wir uns ausdrücklich vor, Ersatz zu verlangen. Auch der Wert der Gebrauchsüberlassung bis zur Rücksendung ist zu vergüten. Dies kann in der Regel Ihre Verpflichtung zur Zahlung des vollen Kaufpreises begründen. Dies gilt auch bei Verlust.
Wenn der Kunde die Ware bestellt und nach pünktlicher Lieferung die Annahme verweigert bzw. die bestellte Ware nicht abholt, so sind wir berechtigt die Versand- und Bearbeitungsgebühr in der Höhe von 10,00 EUR zu verlangen